Mischlingshündin "Roxy" ist unser "Tier der Woche"

bo. Stade. Der Tierschutzverein Stade sucht für Roxy ein liebevolles Zuhause. Die ca. neun Monate junge Schäferhund-Mischlingshündin wurde ausgesetzt auf einem Parkplatz an der B73 gefunden. Da sie nicht gechippt war, konnten ihre verantwortungslosen Halter nicht ermittelt werden.
In der Pflegestelle zeigt sich Roxy als liebenswert und gelehrig. Sie hat sich problemlos in das bestehende Rudel integriert und spielt gern mit den anderen Hunden im Garten. Roxy genießt Streicheleinheiten, geht gut an der Leine, beherrscht die Grundkommandos und verhält sich tadellos im Auto. Da sie das Wasser liebt, wäre sie sicherlich für Agility geeignet.
Roxy wird gechippt, geimpft und mit Schutzvertrag vermittelt. Da sie gerade läufig war, konnte sie noch nicht kastriert werden.
• Wer sich für die wunderbare Roxy interessiert, erfährt Näheres beim Tierschutz Stade, Tel. 04774 - 992058, www.tierschutzverein-stade.de

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.