Mischlingsrüde "Armani" ist unser "Tier der Woche"

bo. Stade. Der Stader Verein "Tierhilfe direkt" sucht für den Mischlingsrüden "Armani" ein Zuhause. Der zwei Jahre junge, agile Vierbeiner glänzt durch ein sehr freundliches Wesen. Anfangs verhält er sich zwar etwas stürmisch und Artgenossen gegenüber zum Teil auch dominant, er lässt sich aber schnell in die Schranken weisen. Armani lernt mit viel Freude die Grundkommandos, lasst sich abrufen und geht an der Leine. Der Besuch einer Hundeschule würde ihm bestimmt gut gefallen.
Armani verträgt sich gut mit Hunden, Katzen und auch mit Geflügel. Wenn es in seiner neuen Familie Kinder gibt, sollten diese möglichst älter als zwölf Jahre sein.
Armani ist geimpft und gechipt.
• Wer sich für Armani interessiert, erfährt Näheres beim Veterinäramt Stade, Dr. Uta Staecker, Tel. 04141 - 12-906, oder Christiane Tiedemann, Tel. 04141 - 12-904.

Autor:

Susanne Böttcher aus Buxtehude

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen