Mister Tom ist unser "Tier der Woche"

bo. Drochtersen. Der Tierhof Stade sucht für den knapp ein Jahr jungen Rüden "Mister Tom" ein Zuhause. Der entzückende Vierbeiner ist ein idealer Familienhund. Mit seiner verspielten Art erheitert er Kinder und Hunde gleichermaßen. Mister Tom ist außerdem sehr gelehrig. Über Lob kann man ihm noch viel beibringen. Der kastrierte Rüde ist fast stubenrein, er muss auf jeden Fall regelmäßig ausgeführt werden. Mister Tom ist ein Hund, der Freude in jedes Haus zaubert.
• Wer sich für Mister Tom interessiert, wendet sich an den Tierhof Stade, Tel. 04143 - 5243, www.tierhof-stade.de

Autor:

Susanne Böttcher aus Buxtehude

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen