Samtpfote Dora ist unser "Tier der Woche"

Die Tierhilfe Stade sucht für das Katzenmädchen Dora ein schönes und dauerhaftes Zuhause. Die ein Jahr junge Samtpfote ist Fremden gegenüber zunächst etwas ängstlich, sie fasst aber bald Zutrauen und lässt sich dann gern streicheln. Da Dora sich gut mit ihren Artgenossen verträgt, ist sie als Zweitkatze geeignet. Über Freigang in einem Garten würde sie sich freuen, Wohnungshaltung ist aber auch möglich. Dora ist kastriert geimpft, entwurmt und entfloht.
• Wer sich für Dora interessiert, erfährt mehr in der Pflegestelle, Tel. 04779 - 1224
• www.tsv-tierhilfestade.de

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen