Sieger des Jahreswettbewerbs beim Fotoclub "Das Auge"

Die Sieger (v.li.): Hermann Gehlken, Helmut Müller und Hans-Jürgen Weidlich
  • Die Sieger (v.li.): Hermann Gehlken, Helmut Müller und Hans-Jürgen Weidlich
  • Foto: Birgit Keßler
  • hochgeladen von Stephanie Bargmann

sb. Stade. Seit Jahrzehnten schreibt der Stader Fotoclub "Das Auge" neben kleinen, clubinternen Contests einen Jahreswettbewerb für seine Mitglieder aus. In 2017 lautete das Thema "Bunt". Jetzt wurden bei einem gemeinsamen Essen die drei Hauptgewinner bekannt gegeben.
Aus 59 eingereichten Fotos wählte eine unabhängige Jury die besten Motive aus. Den ersten Platz belegte Helmut Müller mit seinem Foto "Slinky", zweiter wurde Hermann Gehlken mit einer gelungenen Aufnahme eines Eisvogels und dritter Hans-Jürgen Weidlich mit "Buntstifte".
Die besten Fotos aus den Jahreswettbewerben werden stets im Herbst im Elbe Klinikum Stade ausgestellt. In diesem Jahr ist das Thema des Jahreswettbewerbs übrigens "Seefahrt".
• Viele weitere Bilder unter http://www.fotoclub-das-auge.de

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.