Stadtradeln Horneburg: 160 Aktive treten in die Pedale

Insgesamt gehen mehr als 160 Bürger beim Stadtradeln an den Start. Bei der Auftaktveranstaltung waren 80 Radler dabei
  • Insgesamt gehen mehr als 160 Bürger beim Stadtradeln an den Start. Bei der Auftaktveranstaltung waren 80 Radler dabei
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Lena Stehr

lt. Horneburg. Radeln, was das Zeug hält, ist derzeit das Motto im Flecken Horneburg. Seit einer Woche läuft die Aktion "Stadtradeln" (das WOCHENBLATT berichtete), an der sich insgesamt 160 Bürger und Politiker beteiligen, die entweder im Flecken Horneburg arbeiten, wohnen, dort zur Schule gehen oder einem Verein angehören.
Im Rahmen der Auftaktveranstaltung gingen 80 Radler an den Start (Foto) und machten eine 7,5 Kilometer Tour durch Horneburg. Mit dabei sind auch viele Rathausmitarbeiter und Vertreter der Horneburger Parteien, die ein Zeichen für den Klimaschutz setzen und ihre Lebensqualität steigern wollen.
• Auch während der dreiwöchigen Aktion können sich Interessierte noch im Internet oder im Rathaus in Horneburg registrieren und mitradeln.
http://horneburg.de/stadtradeln

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.