Zwei glückliche Gewinner bei Niederelbe Classics-Gewinnspiel

Karen Sander vom Vertriebsmanagement der Stadtwerke Stade übergibt Andreas Schlee (li.) seinen Preis. Es gratuliert auch Claus Bredehöft, Mit-Organisator der Niederelbe Classics (hinten)
  • Karen Sander vom Vertriebsmanagement der Stadtwerke Stade übergibt Andreas Schlee (li.) seinen Preis. Es gratuliert auch Claus Bredehöft, Mit-Organisator der Niederelbe Classics (hinten)
  • Foto: Stadtwerke Stade
  • hochgeladen von Stephanie Bargmann

Stadtwerke übergibt Preise vom Oldtimer-Rallye-Quiz

sb. Stade. Bei den elften Niederelbe Classics Mitte Juli waren die Stadtwerke Stade wieder als Sponsoren dabei. Für den Veranstaltungstag stellte das Unternehmen seine Erdgasfahrzeuge für die Vorausfahrt sowie allgemeine Einsätze zur Verfügung.

Premiere hatte in diesem Jahr das von den Stadtwerken Stade initiierte Oldtimer-Rallye-Quiz mit tollen Preisen. Die Preisübergabe fand bei der Abschlussveranstaltung im Metropol Stade statt. Von den Teilnehmern konnten sich zwei glückliche Gewinner über ihre Preise freuen. Über einen Gutschein für eine "Hot Rod Daylight Tour" durch Hamburg für zwei Personen freute sich Andreas Schlee aus Harsefeld. Monika Mehrmann aus Bremervörde wurden zwei Tageskarten zum historischen Autorennen "Stadtpark-Revival" am 8. oder 9. September inklusive einer Übernachtung in Hamburg übergeben. 

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.