Bürgersprechstunden mit Kai Seefried

ig. Drochtersen. In den nächsten Wochen bietet der CDU-Landtagsabgeordnete Kai Seefried wieder Bürgersprechstunden an. „Natürlich habe ich immer ein offenes Ohr und bin jederzeit für die Bürger über mein Wahlkreisbüro erreichbar. Mir ist es aber auch wichtig, mit den regelmäßigen Bürgersprechstunden direkt vor Ort ansprechbar zu sein, um mich so über aktuelle Themen im direkten Gespräch zu informieren“, so Seefried. Die erste Bürgersprechstunde findet in der Zeit von 17 bis 18 Uhr am 10. Juli im Rathaus der Gemeinde Drochtersen statt.

Autor:

Dirk Ludewig aus Stade

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen