Stefan Schimkatis bleibt Vorsitzender der SPD Lühe

lt. Lühe. Vorstandswahlen standen jüngst beim SPD-Ortsverein Lühe auf der Tagesordnung. Vorsitzender bleibt Stefan Schimkatis (Foto, 2. v. li.). Schriftführer ist nach wie vor Jürgen Michaelis (li.). Matthias Gry (Mitte) ist neuer Kassierer des Vereins, Ute Dürkes und Reinhard Meyer-Schmeling (3. und 2. v. re.) sind Beisitzer. Hergen Riedel ist weiterhin zuständig für Pressearbeit. Bei der Mitgliederversammlung sagte Schimkatis: "Wir müssen in Berlin aber auch an der Lühe eine Sprache sprechen, die alle verstehen." Politik und Verwaltung müssten die Bürger bei Entscheidungen zum Beispiel zum Thema Kita-Gebühren, mitnehmen. In Lühe sei man zudem insbesondere mit den Themen Pflege, medizinische Versorgung und bezahlbares Wohnen für Ältere befasst.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen