Fahrradtouren
ADFC Stade verschiebt den Saisonstart

bo. Stade. Der Stader Fahrradclub (ADFC) hatte sein Programmheft für die diesjährige Fahrradsaison schon drucken lassen, aber aus gutem Grund noch nicht verteilt. Durch die Corona-Lage fallen die ersten Touren mindestens bis Sonntag, 3. Mai, aus. Wann die Saison mit welchen Touren starten kann, wird der Verein rechtzeitig publik machen. Wie in jedem Jahr sind von April bis September eine Vielzahl von Fahrrad-Tagesausflügen in die Region geplant worden.
• Infos auch auf www.adfcstade.de.

Autor:

Susanne Böttcher aus Buxtehude

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen