Chorprobe bei der Pfarrgemeinde in Stade

Die "Stader Hafensänger"   Foto: Hans-Jürgen Weidlich
  • Die "Stader Hafensänger" Foto: Hans-Jürgen Weidlich
  • hochgeladen von Thorsten Penz

Neuer Übungsraum: "Hafensänger" suchen weitere Mitglieder

tp. Stade. Schweren Herzen haben sich die Mitglieder des gemischten Chors "Stader Hafensänger" von ihrem Übungsraum im Anglerheim getrennt. "Der Weg durch die Schwingewiesen war in der dunklen Jahreszeit nicht ungefährlich", sagt Chor-Pressesprecher Hans-Jürgen Weidlich, vor einigen Jahren sei ein Sänger sogar überfallen worden. "Daher wurde nach neuen Räumen gesucht."

Der neue Übungsraum befindet sich in der Pfarrgemeinde Heilig Geist an der Timm-Kröger-Straße 16 in Stade. Dort sind ab sofort Nachwuchs-Sänger und Instrumentalisten willkommen. Gesucht werden Mitmusiker, die Akkordeon, Gitarre oder Bass spielen können.
Geprobt wird 14-tägig montags von 20 bis 22 Uhr. Der nächste Übungsabend ist am 5. November.

Interessenten melden sich beim Ersten Vorsitzenden Gerhard Bellgardt, Tel. 04141 - 64728, oder per Internet-Kontaktformular unter http://www.stader-hafensaenger.de

Autor:

Thorsten Penz aus Stade

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.