Fotoausstellung im Stader Rathaus
Die Leere im Fokus

bo. Stade. In der Reihe "Lokale Künstlerinnen und Künstler" zeigt der Fotograf Alain L.L. Marie seine Bilder im Foyer des Neuen Rathauses in Stade. Unter dem Titel "Unendlichkeit und Leere" konfrontiert er den Betrachter in seinen menschenleeren Fotografien mit der Kälte der Nacht, der Unendlichkeit der Meere oder auch einfach nur mit Hässlichkeit. Als Autodidakt geht Marie in der Fotografie eigene Wege. Dabei kommt ihm als Maler seine Kenntnis über die Wirkung von Kunst zugute.

  • Bis Fr., 03.01., im Neuen Rathaus in Stade, Hökerstr. 2; geöffnet Mo.-Mi. und Fr. 8:30 - 12:00 Uhr, Di. auch 14-15.30 Uhr, Do. 8.30-18 Uhr. 

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.