Mischlingsrüde "Milenko" ist das "Tier der Woche"

Der Mischlingsrüde "Milenko" kam in die Obhut des Tierhofs Stade in Drochtersen. Der etwa vier Monate junge Vierbeiner würde sich freuen, wenn er recht bald bei einer Familie mit Kindern ab zehn Jahren ein schönes Zuhause finden würde. Milenko hat ein sehr freundliches Wesen, benötigt allerdings noch Erziehung, damit er sich bei "seinen" Menschen gut zurecht findet.
• Infos unter Tel. 04143 - 5243
www.tierhof-stade.de

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen