Anzeige

Annett Louisan als weiterer Anker im Programm
Stars beim Stader Konzertsommer

Unter anderem tritt die Band Provinz beim Stader Konzertsommer auf
2Bilder
  • Unter anderem tritt die Band Provinz beim Stader Konzertsommer auf
  • Foto: SMTG
  • hochgeladen von Stephanie Bargmann

sb. Stade. Nachdem seit April die Konzerte von Michael Schulte, Thees Uhlmann, Olli Schulz und Provinz für den Konzertsommer Stade feststehen, folgt nun ein weiteres Highlight: Annett Louisan bereichert als weibliche Künstlerin mit einem Auftritt am Samstag, 31. Juli, das Open-Air Programm. Damit stehen jetzt fünf Auftritte für den Konzertsommer fest.

Annett Louisan
31. Juli, 19.30 Uhr

Seitdem Annett Louisan 2004 mit "Das Spiel" fast über Nacht zu einem Star wurde, hat die Hamburgerin mit der unvergleichbaren Stimme sechs erfolgreiche Alben veröffentlicht. In ihrem Sommer Open Air Programm verzaubert sie mit Hits wie "Das wäre nie passiert ohne Prosecco", "Drück die 1" und "Das Spiel" ebenso wie mit Songs ihres aktuellen Studioalbums "Kleine große Liebe" und ihres neuen englischsprachigen Cover Albums "Kitsch".

Thees Uhlmann
23. Juli, 19.15 Uhr
bereits ausverkauft

Thees Uhlmann, Gründungsmitglied und Sänger der Hamburger Band Tomte, wuchs in Hemmoor unweit von Stade auf. Der Wahlberliner stattet seiner Heimat nun nach dem ausverkauften Auftritt im vergangenen Sommer in diesem Jahr einen weiteren Besuch ab und wird aus seinem bunten Lebensschatz erzählen.

Olli Schulz
24. Juli, 20 Uhr

Das Multitalent ist Schauspieler, Radio- und Podcast Moderator, Talkshowhost im Fernsehen – vor allem ist er Musiker. Er begeistert mit Liedern, die vom Leben erzählen, und Konzerten mit großem Entertainmentfaktor. Sehr spontan unterhält der "Hamburger Jung" Olli Schulz mit seinen Liedern und den Geschichten drum herum.

Provinz Band
30. Juli, 20.15 Uhr

Die Band Provinz spielte im Sommer 2020 Open-Air in Stade vor ausverkaufter Bühne. Sie präsentierten ihr Debütalbum "Wir bauen uns Amerika" auf Platz vier der deutschen Charts und sind eine der besten Newcomer Bands des letzten Jahres. "Zu spät, um umzudrehen" heißt ihre neue EP, die im Juni 2021 erscheinen wird: Provinz wird politisch.

Michael Schulte
8. August, 19.30 Uhr

Der erfolgreiche Singer-Songwriter und Eurovision Songcontest Teilnehmer 2018 war Headliner der letzten Spielzeit mit zwei ausverkauften Konzerten. 2020 wurde er mit Gold-Awards für die Singles "Back To The Start" und "You Let Me Walk Alone" ausgezeichnet. Auf seiner "highs & lows"-Tour 2021 wird Michael Schulte auch neue Songs – wie die aktuelle Single "Stay" live präsentieren.

Preise und Vorverkauf

Die STADE Marketing und Tourismus GmbH freut sich über diese nachgefragten Künstler im Sommer 2021 auf Stades Sommerbühne in der Altländer Straße unter freiem Himmel. Tickets für das Konzert von Annett Louisan sind erhältlich ab 35 Euro, für Olli Schulz ab 35 Euro, für Provinz liegt der Ticketpreis ab 28 Euro. Tickets für Michael Schulte sind erhältlich ab 38 Euro. Alle Preise zzgl. Gebühren buchbar bei Ticketmaster, Eventim und beim Stadeum Stade. Weitere Informationen auf www.stade-tourismus.de. Die Konzerte finden konform zu den zum Zeitpunkt der Veranstaltung geltenden Corona- Auflagen statt.

Unter anderem tritt die Band Provinz beim Stader Konzertsommer auf
Ein Star des Konzertsommers ist Annett Louisan
Autor:

Stephanie Bargmann aus Stade

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen