Stattliche Hengste und süße Ponys

Drei Engel für die Show: Jennifer, Janne und Mia Sophie (v. li.) aus Hagen waren die kleinen Stars des Voltigierprogramms
2Bilder
  • Drei Engel für die Show: Jennifer, Janne und Mia Sophie (v. li.) aus Hagen waren die kleinen Stars des Voltigierprogramms
  • hochgeladen von Lena Stehr

lt. Helmste. Rund ums Pferd drehte sich am Sonntag alles beim gemütlichen Weihnachtsmarkt auf dem Hof Klintworth in Helmste. Zahlreiche Zuschauer verfolgten das abwechslungsreiche Showprogramm in der Reithalle.
Beim Voltigieren zeigten die Jüngsten auf süßen Shetlandponys ihr Können. Mit stattlichen Hengsten beeindruckten die Gäste vom Friesenstall Marschhorst das Publikum. Auch Islandpferde und Hunde der Rasse Hovaward hatten ihren großen Auftritt.

Drei Engel für die Show: Jennifer, Janne und Mia Sophie (v. li.) aus Hagen waren die kleinen Stars des Voltigierprogramms
Kamen mit stattlichen Hengsten auf den Hof Klintworth (v. re.): Kathrin Stehr auf dem Friesen Targon, Henrike Dittmer auf dem Knabstrupper Dinoso, Florian Stieler mit dem Andalusier Desafio IV und Friedhelm Tietjen mit dem Irish Cob Nobody's Perfect

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen