BSV spielt Remis

ig. Buxtehude. Der Hamburger Fußball-Oberligist Buxtehuder SV spielte am vergangenen Wochenende gegen Curslack Neuengamme 1:1-Unentschieden. Ein wichtiger Punkt: Drei Spieltage vor Saisonschluss hat das Team von Trainer Rene Klawon acht Punkte Vorsprung im Kampf um den Klassenerhalt. "Durch sind wir aber noch nicht", sagt Coach Klawon. Neun Punkte seien ja noch zu vergeben.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen