Das Saisonziel weit übertroffen

Auf Platz drei in der Liga: MTV Wangersen
  • Auf Platz drei in der Liga: MTV Wangersen
  • Foto: MTV
  • hochgeladen von Dirk Ludewig

Frauen-Team des MTV Wangersen überrascht in der Bezirksliga mit Platz drei

ig. Wangersen. Erfolgreicher als erwartet hat die dritte Frauen des MTV Wangersen die Feldfaustball-Saison 2015 abgeschlossen. "Am Ende auf Platz drei in der Abschlusstabelle zu stehen, ist eine positive Überraschung", sagt MTV-Pressewart Bernd Schnackenberg.

Mit 20:8 Punkten hat das Faustballteam - die Mannschaft besteht zum größten Teil aus Spielerinnen, die erst vor ein paar Jahren durch das Spielen ihrer eigenen Kinder zum Faustballsport kamen - das Saisonziel weit übertroffen. Das Team wollte den Klassenerhalt schaffen. Mit "Bronze" wurde dieses Vorhaben deutlicher als erwartet erreicht. Betreuerin Marie-Luise Werner zeigte sich zufrieden. "Die gute Trainingsarbeit war Hauptgrund für diesen Erfolg. Wir wollen auch in der nächsten Hallensaison an die guten Leistungen anknüpfen." Das Team: Christiane Rehfinger, Jessica Klintworth, Miriam Werner, Jessica Lawrenz, Sonja Finkel, Svenja Heins, Britta Lindemann, Sandra Löhden, Vanessa Hiller, Melanie Serbian und Marie-Luise Werner.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen