Die Zweite gegen die Dritte

ig. Stade. Im vorletzten Hinrundenspiel der Bezirksliga Nord sicherte sich die 2. Basketball-Herrenmannschaft des VfL Stade mit einem 67:65-Sieg gegen Lamstedt die Herbstmeisterschaft. Trainer Simon von Harten war mit der Leistung seines Teams zufrieden und freut sich auf das Derby gegen die 3. VfL-Herren aus Stade am Samstag, 7. Dezember, um 20 Uhr in der Bockhorster Halle.
Die "Dritte" konnte auch am vergangenen Wochenende punkten. Gegen das Schlusslicht aus Bremerhaven kamen die Oldies des VfL zu einem nie gefährdeten 55:42-Erfolg.

Autor:

Dirk Ludewig aus Stade

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen