DM-Norm für Bohmann

Henrik Bohmann

ig. Wiepenkathen. Bei den gemeinsamen Landesmeisterschaften der Landesverbände Niedersachsen und Bremen in Verden warf Henrik Bohmann vom TSV Wiepenkathen in der Altersklasse männliche Jugend U 18 mit 58,02m im Speerwurf. Dies ist die Normerfüllung für die Deutschen Jugendmeisterschaften Anfang August in Jena. In einem starken Speerwurfwettbewerb kam Henrik dabei auf den Bronzeplatz, verbesserte seine persönliche Bestleistung um über drei Meter und gehört mit dieser Leistung weiterhin zum Landeskader.

Autor:

Dirk Ludewig aus Stade

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.