Ein treffsicherer Karl Finley

Treffsicher: Karl Finley
2Bilder
  • Treffsicher: Karl Finley
  • Foto: VfL
  • hochgeladen von Dirk Ludewig

Regionalliga: VfL Stade besiegt Bremerhaven

ig. Stade. Die Regionalliga-Basketballer des VFL Stade besiegten am vergangenen Wochenende vor 230 Fans den Tabellenvorletzten, BSG Bremerhaven, mit 91:66. Im ersten Viertel konnte das Team von Trainer Nemo Weger nicht überzeugen.
"Es war ein typisches Spiel", so VfL-Trainer Nemo Weber nach der Partie. Am Anfang habe seine Mannschaft den Gegner unterschätzt. Der Coach wechselte viel. Brachte aber nichts ein: Sowohl die erste "Fünf" als auch die zweite enttäuschten.
Die Folge: Stade gelangen im ersten Viertel nur 14 Punkte. Im zweiten Viertel bewies Karl Finley Treffsicherheit von der Drei-Punkt-Linie. Entscheidend konnte sich sein Team aber nicht absetzen. Nach dem Seitenwechsel dann die Wende: Die Stader Crew agierte jetzt weitaus aggressiver und konzentrierter, störte das BSG-Aufbauspiel empfindlich.
Weber: "Wir waren gut angefressen, wussten, dass die Leistung aus der ersten Halbzeit nicht reichen wird." Am Ende spielte sich sein Team eine deutliche 71:53-Führung heraus.
Für die Stader stehen jetzt zwei Auswärtsspiele an.

Treffsicher: Karl Finley
Mubarak Salami in Bedrängnis
Autor:

Dirk Ludewig aus Stade

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen