Erneut eine herbe Niederlage

ig. Stade.Im letzten Spiel des Jahres ging es für die U18-Landesliga-Basketballer des VfL Stade gegen Bremerhaven. Es galt, die herbe Pleite im Hinspiel wieder gutzumachen. Dass es dieses Mal erneut eine hohe Niederlage gab, lag an der deutlich stärkeren Mannschaft, die die Gäste ins Rennen schickte, sowie an der druckvollen Verteidigung der Bremerhavener. Der VfL unterlag 45:76. Einige angeschlagene Spieler haben nun ausreichend Zeit, sich wieder zu erholen. Erst im Februar 2017 startet die Stader Mannschaft in die Rückserie. Gegner und Spieltage stehen noch nicht fest.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen