Lutz Bendler hört als U19-Trainer auf

Lutz Bendler

ig. Stade. Das ist schon eine Überraschung: Jörn Augustin löst Lutz Bendler als Trainer des U19-Niedersachsenteams des VfL Güldenstern Stade ab.
„Ich habe mein Amt aus persönlichen Gründen abgegeben," sagt Bendler. Mehr war nicht zu erfahren. Dem Verein werde er aber weiterhin als Nachwuchs-Coach zur Verfügung stehen. Und die Arbeit mit der U12 bereite ihm viel Spaß.
Zur Seite bei der U19 steht Augustin der bisherige Teammanager Michael Duwe. Der Chef-Coach führte bislang mit Fabian Schumann-Pietz die Regie bei der zweiten VfL-Herren.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen