Noch in guter Ereinnerung

Jamo Ruppert

Jamo Ruppert zurück beim VfL Stade
ig. Stade. Die Regionalliga-Mannschaft des VfL Stade Basketball kann den ersten Neuzugang der Saison präsentieren. Jamo Ruppert (Foto) wird seine Basketballschuhe künftig wieder auf der Süderelbseite schnüren. Der 23-jährige Hamburger ging bereits in der ProB-Saison 2013/14 für den VfL auf Korbjagd und wird jetzt sein Comeback geben.
„Ich bin schon richtig heiß auf den Start“, sagt Ruppert, der in der letzten Saison aus beruflichen Gründen ein Jahr Pause einlegte. „Vor allem freue ich mich darauf mit Paul Larysz zusammenzuarbeiten und die Stader Fans wiederzusehen“, so der Ex-Jugendnationalspieler weiter. Zuletzt aktiv war Ruppert in der Saison 2015/16 beim Liga-Konkurrenten Rendsburg Twisters.
• Wojciech Rogacewicz bleibt dem VfL Stade erhalten, geht ein zweites Jahr für die Hansestädter auf Korbjagd. Stades Trainer Paul Larysz schwärmt: Wojciech spiele mit einer hohen Intensität und sei in der Lage Spieler und Fans mitzureißen.

Autor:

Dirk Ludewig aus Stade

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.