Suche nach Basketballern

VfL Stade rüstet für die neue Saison

ig. Stade. Wie schon vor der vergangenen Saison veranstaltete der VfL Stade auch in diesem Jahr wieder ein Tryout für Basketballspieler, die sich einen Platz im Kader der 1. Herren erkämpfen wollen. Am vergangenen Dienstag stellten sich Spieler in der VLG-Sporthalle vor, die sich zutrauten, Trainer Benka Barloschky von ihren Fähigkeiten zu überzeugen.

Bereits feststehende Teilnehmer sind neben Martin Kemp und Richard Fröhlich, mit denen der VfL Stade bereits Gespräche über einen Kaderplatz geführt hat, die Guards Ceyhan Pfeil (zuletzt in der 2. Basketball-Bundesliga ProA für BV Chemnitz aktiv) und Felix Geyer (BC Hamburg, 2. Regionalliga Nord) sowie Center Tim Skoeries (TuS Hohnstorf, Bezirksliga). Auch kurzfristig können sich interessierte Spieler noch bei Coach Barloschky per Email an bbarloschky@gmx.de melden. In Frage kommende Spieler erhalten zeitnah eine Teilnahmebestätigung.

Autor:

Dirk Ludewig aus Stade

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.