Ticket für die "Deutschen"

Erfolgreich in Delmenhorst - die Bogenschützen aus Wiepenkathen
  • Erfolgreich in Delmenhorst - die Bogenschützen aus Wiepenkathen
  • Foto: oh
  • hochgeladen von Dirk Ludewig

Wiepenkathens Bogenschützen holen Edelmetall

ig. Wiepenkathen. Drei Titel und eine Vizemeisterschaft - das ist die positive Bilanz der Bogenschützen aus Wiepenkathen bei der Landesverbandmeisterschaft "Feldbogen" in Delmenhorst .
In der Jugendklasse Compound steigerte Lea Struwe ihr Ergebnis von der Bezirksmeisterschaft um 25 Ringe und wurde Landesmeisterin. Mit einem Top-Ergebnis in der Schützenklasse Compound holten sich Guido Rudolph (405 Ringe) und Thomas Klassen (395 Ringe) den Landesmeister- bzw. Vize-Landesmeistertitel. Lars Mehrwald kam auf Platz vier und Lukas Peschel erreichte Rang sechs. In der Altersklasse Compound setzte sich Wilfried Hoeft (389 Ringe) gegen seine Konkurrenten durch und wurde Landesmeister.
Für Rudolph, Klassen und Hoeft sind die hohen Ergebnisse ein sicheres Ticket für die Teilnahme an den Deutschen Meisterschaften, die Anfang August in Hohegeiß im Harz stattfinden.

Autor:

Dirk Ludewig aus Stade

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.