Tore im Minutentakt

Mittelnkirchen feiert Doppelsieg

ig. Mittelnkirchen. Floorball-U 13-Regionalligist MTV Mittelnkirchen feierte am vergangenen Wochenende einen Doppelsieg. Das MTV-Team besiegte in der Sporthalle Ottenbeck den Buxtehuder SV mit 24:1 Toren. Die Mittelnkirchner boten dem Gegner kaum Möglichkeiten, ihr Spiel zu entfalten. Die Tore fielen nahezu im Minutentakt.
Mit Respekt ging es in die zweite Partie gegen den Tabellenersten TuSpo Rahden. "Bisher ungeschlagen und mit einer beeindruckenden Tordifferenz. Ein wirklich beindruckender Gegner, dem ein Sieg sicher schwerlich abzuringen schien", so Pressewart Thomas Dehmel. Doch nach Startschwierigkeiten und einem 2:0 Rückstand fanden die MTV-Jungen besser ins Spiel, glichen in der 11. Minute zum 3:3 aus, gingen mit 5:3 in die Halbzeitpause. In der zweiten Spielhälfte wurde das Spielgeschehen rauer. Die Rahdener gingen in teils ruppige Zweikämpfe. Die MTV-Crew ließ sich nicht beeindrucken, gewann verdient mit 9:6.

Autor:

Dirk Ludewig aus Stade

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen