Vizetitel für Alexander

Alexander Klintworth

ig. Stade. Bei der "Norddeutschen Meisterschaft" der Männer, Frauen und Jugend in Berlin errang Titelverteidiger Alexander Klintworth vom TSV Wiepenkathen die Vizemeisterschaft im Hochsprung. In der Rudolf-Harbig-Halle sprang er am vergangenen Wochenende 2,08 m bei den Titelkämpfen der sieben norddeutschen Bundesländer. Er musste sich nur den mehrfachen deutschen Meister Eike Onnen von der LG Hannover beugen (2,11 m). Einen gleichen Ausgang gab es schon am Wochenende zuvor bei der Landesmeisterschaft in Hannover, wo Alexander 2,05 m sprang. Seine Vorbereitungen zu diesen Meisterschaften litten in den vergangenen Wochen mehrfach durch verschiedene Klausurenblöcke im Studium. Am kommenden Wochenende startet Alex bei den Deutschen Hochschulmeisterschaften in Frankfurt am Main.

Autor:

Dirk Ludewig aus Stade

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.