Vizetitel und viele Bestleistungen

Willy Fieger (BSC), Justus Tietjen (Stader SV) und Frederik Pilarski (BSC)
  • Willy Fieger (BSC), Justus Tietjen (Stader SV) und Frederik Pilarski (BSC)
  • Foto: BSC
  • hochgeladen von Dirk Ludewig

Schwimmer aus Stade und Buxtehude bei Landesmeisterschaften erfolgreich

ig. Stade. Das erste Mal dabei - und schon die ersten Urkunden und Medaillen: Bei den Landesjahrgangsmeisterschaften in Braunschweig verbesserte Justus Tiejjen (10) vom Stader Schwimmverein seine Bestzeiten über 100 und 200m-Rücken um drei Sekunden, erreichte den 18. und 12. Platz in seinem Jahrgang. Willy Fieger (9) vom Buxtehuder Schwimmclub verbesserte über die 50m-Rücken-Strecke seine Bestzeit um vier Sekunden, über die 200 m sogar um acht Sekunden, kam auf Rang acht und fünf. Auf seiner Lieblingsstrecke, 400 m Freistil, schwamm er 6:12.82 min, holte sich den Landesvizetitel. Für die beiden Talente waren es die ersten Landesjahrgangsmeisterschaften.
Frederik Pilarski (13) konnte sich über 50, 100 und 200 m- Freistil für die Landesjahrgangsmeisterschaften qualifizieren, erreichte den 12., 17. und den neunten Platz.

Autor:

Dirk Ludewig aus Stade

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen