Vorbildlicher Einsatz

Ehrung: Vorsitzende der NLV-Jugend Ulrike Marszk, Nic Bunge und  Laudator Nils-Christian Schwarz  (v.li.)
  • Ehrung: Vorsitzende der NLV-Jugend Ulrike Marszk, Nic Bunge und Laudator Nils-Christian Schwarz (v.li.)
  • hochgeladen von Dirk Ludewig

Nic Bunge vom TuSV Bützfleth in Hannover geehrt

ig. Bützfleth. Der 14jährige Nic Bunge (Foto) vom TuSV Bützfleth erhielt beim Jugendtag des Niedersächsischen Leichtathletikverbandes (NLV) eine Urkunde für den vorbildlichen und ehrenamtlichen Einsatz für die Niedersächsische Leichtathletik, insbesondere für seine Mitarbeit beim Integrationssport in Bützfleth und seine aktive Unterstützung beim Integrationssportfest. Zur Urkunde gab es noch einen Gutschein für eine Fortbildung. Nic möchte im nächsten Jahr eine Ausbildung beim Kreissportbund besuchen und die Jugendleitercard erwerben. Mit dem jungen Bützflether freut sich sein Förderer Nils-Christian Schwarz von der Fachkommission NLV-Jugend, im Hauptberuf Lehrer am Vincent-Lübeck-Gymnasium in Stade.

Autor:

Dirk Ludewig aus Stade

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.