Ab Montag wieder offene Ladentüren
Das Bencke-Team in Stade freut sich wieder auf alle Kunden

Das Bencke-Team mit (v.li.): Michael Schreder, Oliver Streeck, Pasquale Chianese und Frank Wohlers begrüßt am Montag wieder Kunden im Laden in der Hansestraße
  • Das Bencke-Team mit (v.li.): Michael Schreder, Oliver Streeck, Pasquale Chianese und Frank Wohlers begrüßt am Montag wieder Kunden im Laden in der Hansestraße
  • Foto: sb/archiv
  • hochgeladen von Stephanie Bargmann

sb. Stade. Große Freude bei Multimedia Bencke in der Hansestraße in Stade: Ab Montag darf das Team seine Ladentüren wieder öffnen. "Dann sind wir wie gewohnt montags bis freitags von 9 bis 18.30 Uhr und samstags von 9 bis 15 Uhr für unsere Kunden da", sagt Geschäftsführer Michael Schreder. Dabei achten alle Mitarbeiter sorgfältig darauf, dass die gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen und Hygienestandards umgesetzt werden. "Bei 380 Quadratmetern bleibt beispielsweise genug Raum für den Mindestabstand", ergänzt Mitarbeiter Frank Wohlers.

Kunden können sich bei Multimedia Bencke zudem auf die gewohnten Zusatzleistungen wie den Lieferservice freuen. Dazu gehören Montage, Anschluss und Einrichten von TV, Hifi, Waschmaschinen, Wäschetrocknern, Telekommunikation und Computer beim Kunden. Hierbei halten die Techniker die zurzeit so wichtigen Hygieneregeln selbstverständlich ebenfalls ein. Auch die Fachwerkstatt von Multimedia Bencke hat geöffnet. "Unsere Fachleute warten und reparieren dort Ihre technischen Geräte - auch wenn Sie diese nicht bei uns gekauft haben", sagt Oliver Streeck vom Bencke-Team. "Denn im Sinne der Nachhaltigkeit lohnt es oft, ein hochwertiges Gerät durch eine fachgerechte Reparatur wieder zum Laufen zu bringen."

Autor:

Stephanie Bargmann aus Stade

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen