Ein echter Top-Verkäufer

Verkaufsleiter Jörg Meinen (li.) gratuliert Günter Martens zu seiner Auszeichnung
  • Verkaufsleiter Jörg Meinen (li.) gratuliert Günter Martens zu seiner Auszeichnung
  • Foto: Spreckelsen
  • hochgeladen von Stephanie Bargmann

Besondere Auszeichnung für Günter Martens vom Autohaus Spreckelsen

sb. Stade. Eine besondere Auszeichnung erhielt kürzlich Günter Martens (56). Der Mitarbeiter beim Autohaus Spreckelsen in Stade (Schiffertorsstraße 11, Tel. 04141-79490, www.spreckelsen.de) wurde von VW zum besten Großkundenverkäufer geehrt.

Seit 28 Jahren arbeitet Günter Martens als Verkäufer beim Autohaus Spreckelsen in Stade im Neuwagenverkauf. Vor rund 15 Jahren absolvierte der Bremervörder dann eine Fortbildung zum Großkundenverkäufer. "Als solcher betreue ich Firmenkunden mit VW-Fuhrpark im gesamten Elbe-Weser-Raum", erzählt Martens. "Das Spektrum reicht dabei vom Handwerksbetrieb bis zum Großkonzern - ein spannendes und vor allem vielfältiges Aufgabengebiet."

Das Autohaus Spreckelsen ist mit seinen insgesamt vier Standorten - neben Stade gibt es weitere Autohäuser in Bützfleth, Bremervörde und Zeven - ein Großkundenleistungszentrum und gehört laut VW "zu den Besten im deutschen Markt". Dieser Erfolg ist natürlich ohne fähige Mitarbeiter nicht möglich. Und deshalb wurde Günter Martens jetzt bei einem Festakt in Leipzig als einer der besten Großkundenverkäufer im Bundesgebiet geehrt. "Auf die Auszeichnung bin ich sehr stolz", sagt der Vater von drei erwachsenen Söhnen, der in seiner Freizeit gern das Fitness-Studio besucht und sich beim Angeln entspannt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.