Erneut unter den Top 100 Optikern

Ulrike Fischer mit Uwe Ochsenknecht bei der Preisverleihung in Düsseldorf
  • Ulrike Fischer mit Uwe Ochsenknecht bei der Preisverleihung in Düsseldorf
  • Foto: Fischer
  • hochgeladen von Stephanie Bargmann

Fischer Augenoptik: Auszeichnung für besondere Kundenorientierung

sb. Stade. Erneut wurde Fischer Augenoptik in Stade (Hökerstraße 3, Tel. 04144-3001, http://www.fischer-augenoptik.de) zu den besten Augenoptikern in ganz Deutschland gewählt. Die begehrte Auszeichnung für besondere Kundenorientierung wurde Ulrike Fischer kürzlich von dem bekannten Schauspieler Uwe Ochsenknecht überreicht, der in diesem Jahr Schirmherr des Wettbewerbs war. Damit darf das Stader Unternehmen den Titel "Top100 Optiker 2020" tragen.

Eine unabhängige Jury aus Wissenschaft und Marketing, repräsentiert durch das BGW Institut für innovative Marktforschung in Düsseldorf, ermittelte aus den Wettbewerbsteilnehmern die TOP 100 Optiker 2020. Auch Fischer Augenoptik musste in einem 17-seitigen Fragebogen seine Kundenorientierung darstellen. Zusätzlich wurden zahlreiche Geschäftsbesichtigungen und aufwändige Testkäufe durchgeführt, bei denen die Antworten der Bewerber auf Herz und Nieren überprüft und verifiziert wurden.

"In der Bewerbungsphase waren wir alle ein wenig gespannt: Wer erwischt den Test-Käufer? Ist die nächste Mail oder der nächste Anruf von der Wettbewerbs-Jury, um unsere Reaktionen zu prüfen?", verrät Ulrike Fischer. "Als dann endlich klar war, dass wir es erneut geschafft haben, waren Freude und Erleichterung groß! Auf diese Auszeichnung sind wir sehr stolz, wobei dieses ,Wir' alle unsere Mitarbeiter umfasst. Die Auszeichnung werden wir im Mai mit unseren Kunden feiern."
• Weitere Informationen unter: http://www.Top100optiker.de.

Autor:

Stephanie Bargmann aus Stade

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen