Corona: Spezialitäten kommen ins Haus
Restaurant "Mister Vu" aus Stade liefert auch zu Ostern

Gastronom Anh Vu (li.) spendierte dem Team des Elbe Klinikum Stade leckeres asiatisches Essen
  • Gastronom Anh Vu (li.) spendierte dem Team des Elbe Klinikum Stade leckeres asiatisches Essen
  • Foto: Elbe Kliniken
  • hochgeladen von Stephanie Bargmann

sb. Stade. Auf leckeres asiatisches Essen braucht zurzeit niemand zu verzichten. Das Stader Asiarestaurant "Mister Vu" hat einen Lieferdienst eingerichtet, wahlweise können bestellte Speisen auch an der Tür des Lokals (Kalkmühlenstraße 1) abgeholt werden.

Die Speisekarte steht im Internet unter www.mister-vu.de. Bestellt werden kann telefonisch oder über WhatsApp unter Tel. 04141-787393. Zusätzlich richtet Restaurantinhaber Anh Vu derzeit einen Bestellshop (http://www.bestellung-mister-vu.de) ein. Als kontaktlose Bezahlmöglichkeit bietet der Gastronom u.a. Paypal an.

"Der Bestell- und Lieferservice wird sehr gut angenommen", freut sich Anh Vu. "Wir sind derzeit immer von 11.30 bis 14.30 Uhr sowie von 17.30 bis 21.30 Uhr für unsere Kunden da. Das gilt auch für Karfreitag, Ostersonntag und Ostermontag."

Helfen ist für Anh Vu gerade in Zeiten von Corona selbstverständlich. So war er federführend an der Gründung des Nachbarschafts-Netzwerks www.stade-hilft.de beteiligt. Zudem stiftete er kürzlich den Mitarbeitern des Elbe Klinikum Stade 50 leckere Essen. "Wir müssen jetzt zusammenhalten und Solidarität zeigen", sagt der Gastronom. "Helfen ist für mich selbstverständlich."

Autor:

Stephanie Bargmann aus Stade

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen