Offen auch für Heimwerker
Scholz Raumgestaltung begrüßt wieder alle Kunden in Buxtehude und Stade

Scholz Raumgestaltung hat wieder für jedermann geöffnet
  • Scholz Raumgestaltung hat wieder für jedermann geöffnet
  • Foto: Scholz
  • hochgeladen von Stephanie Bargmann

sb. Stade/Buxtehude. Scholz Raumgestaltung ist wieder für alle seine Kunden geöffnet. Während in den vergangenen Tagen nur gewerbliche Kunden und Handwerker vor Ort einkaufen durften und es für private Kunden eine Telefonberatung mit Abhol- oder Lieferservice gab, kann das Scholz-Team seit Samstag, 4. April, wieder alle Kunden persönlich begrüßen.

"Wir freuen uns über diesen Schritt zurück in die Normalität", sagt Scholz-Geschäftsführer Lutz Hönemann. "Allerdings weisen wir darauf hin, dass wir uns strikt an die Hygiene- und Abstandsregeln halten werden. Das kann auch bedeuten, dass wir bei hohem Kundenaufkommen kurzfristig schließen müssen, damit Kunden und Mitarbeiter genug Platz haben - für die Sicherheit aller."

Die telefonische Kundenbera-tung wird beibehalten. "Unsere Fachberater sind in Buxtehude unter 04161-64450 und in Stade unter 04141-92780 zu erreichen", sagt Lutz Hönemann. "Bestelltes kann dann entweder abgeholt oder kostenfrei nach Hause geliefert werden." Er weist darauf hin, dass die Scholz-Handwerker trotz Corona im Einsatz sind. Bodenleger, Raumausstatter, Polsterer sowie das Team für Markisen, Sonnen- und Insektenschutz kommen nach wie vor zum Kunden, um zu beraten, Aufmaß zu nehmen und zu montieren bzw. zu verlegen. "Jeder Kunde wird vor dem Termin angerufen, um sicherheitsrelevante Dinge zu klären", sagt Lutz Hönemann. "Zudem achtet unser Team bei jedem Außentermin auf den empfohlenen Sicherheitsabstand."

Autor:

Stephanie Bargmann aus Stade

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen