Dänisches Baby-Fachgeschäft: Jetzt zwei Standorte

Adrianus van Spreeuwel freut sich über sein neues Fachgeschäft am Heidbecker Damm 2
  • Adrianus van Spreeuwel freut sich über sein neues Fachgeschäft am Heidbecker Damm 2
  • hochgeladen von Stephanie Bargmann

Adrianus van Spreeuwel übernimmt Babyfachmarkt in Stade-Süd

sb. Stade. Seit acht Jahren gibt es das Dänische Baby-Fachgeschäft von Adrianus van Spreeuwel an der Bremervörder Straße 75b - und seit vier Tagen zusätzlich am Heidbecker Damm 2 im Gewerbegebiet Stade-Süd. Dort hat der sympathische Wahl-Stader mit niederländischen Wurzeln den ehemaligen Babyfachmarkt übernommen. "Jetzt haben wir genug Platz sowohl für unsere beliebte Ware aus Dänemark als auch für Standardware von Herstellern wie ABC Design oder Emmaljunga", sagt der Unternehmer, der sich stets nur mit seinem Vornamen Adrianus vorstellt und - ganz niederländisch - allen sofort das "Du" anbietet. Für seine dänischen Kinderwagen mit extra großer Liegefläche sowie Babybekleidung und Spielzeug reisen Kunden übrigens aus ganz Norddeutschland an.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.