Ein "Oscar" für die Gesundheit: Reformhaus von Glahn lädt zur preisgekrönten Messaktion ein

Beim biozoom-Messgerät legen Kunden einfach nur die Hand auf das Display
  • Beim biozoom-Messgerät legen Kunden einfach nur die Hand auf das Display
  • Foto: Reformhaus
  • hochgeladen von Nicola Dultz-Klüver

Für ihre Gesundheitstest-Aktion "Die Triät – schlanker, gesünder und messbar jünger! Die Challenge mit Attila Hildmann" wurde die Reformhaus® Genossenschaft mit dem Health Media Award (HMA) 2015 ausgezeichnet. Die Grandjury hat den "Oscar der Gesundheitskommunikation", den Health:Angel, zum achten Mal vergeben. An der preisgekrönten Messaktion können auch Kunden des Reformhauses Glahn in Stade, Pferdemarkt 16, teilnehmen und regelmäßig ihren Vitalitätsstatus mithilfe des biozoom-Messgeräts checken. "Bei uns haben bereits Hunderte an der Messaktion teilgenommen, bundesweit mehrere zehntausend Kunden“, berichtet Harald Titz vom Reformhaus Glahn. "Wir vermitteln den Dreiklang aus gesunder Ernährung, körperlicher Bewegung und Stressreduktion und motivieren unsere Kunden, ihren Gesundheitszustand zu verbessern."

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen