Familientag in Stade-Süd: Preise von der Firmenrallye übergeben

Die Gewinner freuten sich sehr über ihre tollen Preise
  • Die Gewinner freuten sich sehr über ihre tollen Preise
  • Foto: Hasselbring
  • hochgeladen von Stephanie Bargmann

sb. Stade. Ein Höhepunkt des Familientages im Gewerbegebiet Stade-Süd im September, an dem insgesamt 19 Firmen teilnahmen, war die große Firmenrallye. Nun wurden die Gewinne übergeben. Der erste Preis, ein Reisegutschein im Wert von 1.000 Euro, ging an Diana Golz aus Stade. Den zweite Preis, ein Fernseher im Wert von 900 Euro, gewann Karl Dietrich aus Agathenburg und über den dritten Preis, ein Gutschein für ein Fahrrad im Wert von 500 Euro, freute sich Mark Walther aus Stade. Die Preise wurden von Manfred Ott (Handelshof Stade) übergeben. Als Vertreter für die Werbegemeinschaft Stade-Süd waren bei der Preisübergabe Mona Lohmann (Saatzucht – team baucenter), Wilfried Röndigs (Badstudio Röndigs) und Rita Schwedewsky (Ernst Hasselbring GmbH & Co.KG) dabei.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen