Fontane-Apotheke Stade: Viele treue Kunden

Dr. Achim und Andrea Gullatz

Fontane Apotheke: Top-Beratung und Top-Preise

sb. Stade. Mit großem Erfolg bietet die Fontane-Apotheke in Stade, Stockhausstraße 1a (Tel 04141-2525, http://www.fontane-apotheke-stade.de) jeden Mittwoch und jeden Samstag einen Marktrabatt an. Als Nachbarn des Stader Wochenmarktes gewährt die Apotheke allen Senioren den ganzen Tag lang 20 Prozent Dauerrabatt auf frei verkäufliche Artikel. Für jede Generation ein Knüller sind die monatlich wechselnden Angebote zu Internetpreisen. "Wir bedanken uns bei den vielen Stammkunden für die Treue", sagen Apotheken-Inhaber Andrea und Dr. Achim Gullatz, die bis vor kurzem eine weitere Apotheke am Stader Pferdemarkt betrieben. Das Team freut sich, seinen Kunden schon bald Parkplätze im neuen Parkhaus nebenan anbieten zu können. Die erste Stunde Parken ist dort gratis. Zusätzlich wird es dann einen Kurzzeit-Parkplatz für Kunden direkt vor der Apothekentür geben.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.