Freie Werkstatt auch für Kutschen

Carsten Breitkreutz (re.) mit Kfz-Meister Martin Menzer

sb. Stade. Pkw aller Marken sowie Trecker, Wohnmobile und sogar Pferdekutschen werden im "Autohandel und Kfz-Meisterbetrieb Carsten Breitkreutz" in Stade, Fredenbecker Weg 4 (Tel. 04141 - 64208), fachgerecht repariert und gewartet. Kfz-Mechanikermeister Carsten Breitkreutz, der die Firma im Jahr 2006 von seinem Vater übernommen hat, bietet in seiner Werkstatt ein großes Leistungsspektrum für fast jedes Fahrzeug an. Unterstützt wird er dabei von einem Meister und einem Gesellen, seine Frau Ina übernimmt die Büroarbeit.

Neben klassischen Reparaturen und Wartungsarbeiten sowie der Abnahme der Hauptuntersuchung und Sondereintragungen am Fahrzeug bieten Carsten Breitkreutz und sein Team Klimaanlagen-Service und den Verkauf von neuen und gebrauchten Teilen, Reifen und Zubehör an. Wohnmobilisten bringen ihre rollende Unterkunft gern für Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung in die freundliche Werkstatt. "Wir sind hier mit Spaß an der Arbeit - und das merken die Kunden", sagt Carsten Breitkreutz.

• Öffnungszeiten: montags bis freitags von 8 bis 17 Uhr, samstags von 8 bis 15 Uhr.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen