Großer Andrang bei der Schulranzenmesse von Koffer Umlandt in Stade

Leon (5) nahm diesen coolen Ranzen von Mc Neill mit nach Hause
2Bilder
  • Leon (5) nahm diesen coolen Ranzen von Mc Neill mit nach Hause
  • Foto: lt
  • hochgeladen von Lena Stehr

lt. Stade. Auf der Suche nach dem perfekten Schulranzen strömten am vergangenen Samstag zahlreiche Eltern und Großeltern zusammen mit ihren kleinen ABC-Schützen zur großen Schulranzenmesse des Stader Traditionsgeschäfts Koffer Umlandt im Möbel Jähnichen Center. Inhaber Michael Umlandt und sein Team stellten sicher, dass jeder Kunde eine fachkundige Beratung bekam, um schließlich mit dem optimal angepassten Ranzen nach Hause zu gehen.
"Wir achten darauf, dass der Ranzen zum Kind passt und richtig eingestellt ist", erklärt Umlandt-Mitarbeiterin Andrea Sandleben. Bei mehr als 400 Modellen unterschiedlicher Hersteller sei das enorm wichtig für eine entspannte Schulzeit.
Auf die können sich jetzt zum Beispiel Leon (5) aus Drochtersen und Lene (6) aus Oldendorf freuen. Sie kamen mit ihren Familien gezielt zur Messe, um von attraktiven Angeboten zu profitieren und auch weil ein umfangreiches Rahmenprogramm geboten wurde. So konnten sich die Kinder schminken und fotografieren lassen und bekamen kleine, lecker gefüllte Schultüten geschenkt.
Das Team von Koffer Umlandt bietet auch außerhalb der Messe stets eine fachkundige Beratung rund um den Schulstart an und hat zahlreiche Schulranzenmodelle auf Lager. Vorbeikommen lohnt sich.
• Koffer-Umlandt 
Holzstraße 32
Öffnungszeiten: Mo. bis Fr.: 9.15 bis 18 Uhr, Sa.: 9.15 bis 14 Uhr.
www.koffer-umlandt.de

Leon (5) nahm diesen coolen Ranzen von Mc Neill mit nach Hause
Veronika Sommer von Koffer Umlandt zeigte der sechsjährigen Lene aus Oldendorf das Schulranzenmodell Space von Step by Step

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.