Stader kaufen für die Tafel ein

Bei der Aktion "Ein Teil mehr" wurden viele Spenden gesammelt
  • Bei der Aktion "Ein Teil mehr" wurden viele Spenden gesammelt
  • Foto: SPD
  • hochgeladen von Stephanie Bargmann

"Ein Teil mehr": Erfolgreiche Aktion des SPD Ortsvereins Stade

sb. Stade. Sehr zufrieden sind die Mitglieder des SPD Ortsvereins Stade und die Ehrenamtlichen der Stader Tafel mit ihrer Aktion "Ein Teil mehr", die sie am vergangenen Samstag in Stade durchführten. In den Edeka-Märkten an der Harsefelder Straße, an der Dankersstraße, am Hohenwedeler Weg und bei Neukauf inm Bützfleth wurden die Kunden von den Initiatoren der Aktion gebeten, bei ihrem Wochenend-Einkauf einen Artikel mehr zu kaufen und diesen der Stader Tafel zur Verfügung zu stellen. Hinzu kamen Geldspenden. "Die Beteiligung der Stader Bürgerinnen und Bürger war umwerfend", freut sich SPD-Ortsvereinsvorsitzender Oliver Kellmer. "Insgesamt konnten wir 20 große Lebensmittelkisten sowie 500 Euro in bar an die Tafel übergeben." Die Aktion soll demnächst wiederholt werden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen