Umbau abgeschlossen: Das Autohaus Holsten zeigt sich mit einem neuen Gesicht

Den Eingang des Autohauses ziert jetzt ein Aluminium-Fassadenband im Gewebe-Design
2Bilder
  • Den Eingang des Autohauses ziert jetzt ein Aluminium-Fassadenband im Gewebe-Design
  • hochgeladen von Stephanie Bargmann

Zukunftsweisendes Design dominiert das Autohaus in Stade-Süd

sb. Stade. Mit einem neuen Look überrascht das Autohaus Holsten in Stade, Gottlieb-Daimler-Straße 11 (Tel. 04141 - 777733, http://www.autohaus-holsten.de) seit einigen Wochen seine Kunden. "Unter anderem haben wir unseren Showroom und das Außengelände der aktuellen ,Corporate Identity', kurz ,CI' angepasst", sagt Verkaufsleiter Julian Giese.

Hinter dem etwas sperrigen Begriff stehen besondere Merkmale, mit denen sich eine Marke von anderen abhebt. Mazda setzt mit seinem neuen CI auf modernes Design, das die aktuelle Modellpalette optimal widerspiegelt.

Bereits auf dem Außengelände fallen die neuen Markenpylonen und ein LED-beleuchtetes Fassadenband aus Aluminium im Gewebe-Design auf. In der Ausstellungshalle sorgt eine komplett neue, lineare Lichtanlage für eine optimale Ausleuchtung der Fahrzeuge. Neu sind auch die Bodenfliesen, der Empfangstresen und der gemütliche Wartebereich. "Die Neugestaltung kommt bei unseren Kunden sehr gut an", freut sich Julian Giese. Er bedankt sich bei allen Besuchern für deren Geduld während der Umbauphase, die im laufenden Betrieb erfolgte.

Tolle Prämien von Mazda

Zurzeit lohnt es sich ganz besonders, einmal beim Autohaus Holsten vorbeizuschauen. Für die Mazda-Modelle CX3, CX5 und MX5 gibt es derzeit attraktive Eintauschprämien zwischen 1.500 und 3.000 Euro. Zudem sind Neuwagen bereits ab 1,99 Prozent finanzierbar.

Neues aus der Werkstatt

In der Werkstatt vom Autohaus Holsten lockt noch bis Ende Juni ein besonderes Klimaanlagen-Angebot: Bis zum 30. Juni kostet diese nur 74,90 Euro.
Cabrio-Fahrer profitieren vom original Mazda MX5 Cabrio-Check. Er beinhaltet die Prüfung von insgesamt 25 wichtigen Funktionsbereichen sorgt so für mehr Sicherheit unterwegs.

Den Eingang des Autohauses ziert jetzt ein Aluminium-Fassadenband im Gewebe-Design
Der neue Empfangsbereich mit Wartezone

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.