Zum Wohlfühlen

Das Team mit (v.li.) Serbas, Steffi, Znar und Hassan freut sich auf seine Kunden
  • Das Team mit (v.li.) Serbas, Steffi, Znar und Hassan freut sich auf seine Kunden
  • Foto: sb
  • hochgeladen von Stephanie Bargmann

Familiäre Atmosphäre bei Serbas Friseursalon

sb. Stade. Wie ein Kurzurlaub mit Freunden ist der Besuch bei Serbas Friseursalon am Stader Fischmarkt 11 (Tel. 04141-8061551). "Bei uns geht es sehr familiär zu", sagt Salonleiterin Steffi Struwe. "Und viele unserer Kunden sind Stammkunden", ergänzt Saloninhaber Serbas Schecho. "Insbesondere viele unserer männlichen Kunden schauen einmal die Woche bei uns zur Bartpflege vorbei."

Bei Serbas Friseursalon sind Damen, Herren und Kinder sowohl mit als auch ohne Termin willkommen. Während sich Salonleiterin Steffi um die Haare der weiblichen Kundschaft kümmert, sind die Herren bei Znar und Hassan in besten Händen. "Neben den klassischen Standard-Friseurleistungen biete ich langjährige Erfahrung in der Haarverlängerung", sagt Steffi. Zudem beherrscht sie die Kunst des Messerhaarschnitts. "Damit zaubere ich auch in feines Haar extra viel Volumen", verspricht die Friseurmeisterin.

Im Herrenbereich wird neben Schere und Messer auch mit Faden und Wachs gearbeitet. "Moderne Männer legen viel Wert auf ein gepflegtes Äußeres und gönnen sich auch mal eine feuchtigkeitsspendende Gesichtsmaske", weiß Znar, der auch die Kunst der Haartatoos beherrscht.
Neben dem Stader Salon gibt es seit Kurzem eine Zweigstelle in der Theisbrügger Straße in Drochtersen.
Aktuelle Infos finden Kunden auf der Serbas-Facebook-Seite.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.