Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Brückenfest für den Erhalt der Dorfgemeinschaft

Feierten ein tolles Fest: Steinkirchens Bürgermeisterin Sonja Zinke (v. li.), Pastor Olaf Prigge, Mittelnkirchens Bürgermeister Joachim Streckwaldt und Kirchenvorstandsmitglied Britta Schumacher-Stechmann (Foto: privat)
lt. Steinkirchen/Mittelnkirchen. Ein tolles Fest für den Erhalt der Dorfgemeinschaft feierten jetzt einige hundert Bürger aus Steinkirchen und Mittelnkirchen am Lühedeich mit Blick auf die Hogendiekbrücke, die abends von zahlreichen LED-Lichtern in Szene gesetzt wurde.
Organisiert wurde das dörferverbindende Fest von der Kirchengemeinde sowie den Gemeinden Mittelnkirchen und Steinkirchen. Mitgewirkt haben u.a. der Kindergarten Schatzinsel, die Kantorei, der Rotary Club, der Posaunenchor Lühekirchen, der Männergesangverein Steinkirchen, die Feuerwehren Mittelnkirchen und Steinkirchen sowie die Schützengilde Steinkirchen.