Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Drei Männer ohne Frau: Theatergruppe Bliedersdorf zeigt turbulente Komödie

Die Proben für das plattdeutsche Stück "Een Froo mutt her" laufen bereits seit Sommer (Foto: Theatergruppe Bliedersdorf)
lt. Bliedersdorf. Die turbulente Komödie "Een Froo mutt her" von Eva Hatzelmann zeigt die Theatergruppe Bliedersdorf im Februar im Dorfgemeinschaftshaus (Lindenkrug) in Bliedersdorf.
Bereits seit dem vergangenen Sommer laufen die Proben für das plattdeutsche Stück, das auf einem Bauernhof spielt. Dort leben drei Männer ohne Frau. Die Frage ist nur, wie lange noch.
Aufführungstermine sind samstags und sonntags, 2., 3., 9., 10., 16. und 17. Februar. Samstags immer um 19.30 Uhr und sonntags um 15 Uhr.
Wer möchte, kann samstags ein Schnitzelbüffet zur Vorstellung buchen und sonntags Kaffee und Kuchen (Tischreservierung unter Tel.: 04163 - 4418).
• Theaterkarten gibt es unter Tel.: 04163 - 6817 (Annemarie Bröde).