Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Sascha von Allwörden regiert den Schützenverein Düdenbüttel

Die neuen Würdenträger des Schützenvereins Düdenbüttel (Foto: Schützenverein Düdenbüttel)
lt. Düdenbüttel. Sascha von Allwörden (44) ist der neue Schützenkönig in Düdenbüttel. Der Angestellte im Öffentlichen Dienst gehört erst seit September 2016 zu den Schützen, lebt aber schon länger im Ort, weil seine Frau aus Düdenbüttel stammt. Er freut sich auf ein tolles Jahr und bekommt Unterstützung von seinen Adjutanten Maik Armbrecht und Hermann Bardenhagen.

Weitere Würdenträger im Überblick:
König aller Könige: Helmut Wienberg, Königin aller Königinnen: Claudia Zühlsdorff, Jungschützenkönigin: Alina Zastrow, Kinderkönig: Orlando Pohlmeyer, Kinderkönigin: Arwen Pohlmeyer, Dorfmajestät: Dieter Leinemann, HSV Fanclub Königin: Monika Zühlsdorff, Feuerwehrkönig: Marc Willmann, Vogelkönig: Matz Schnipkoweit, Vogelkönigin: Emma Lohse.