Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Neuesten Entwicklungen im Gesundheitswesen

Bürgermeisterin Silvia Nieber (re.) begrüßte Svenja Stadler (Foto: Stadt Stade)

Svenja Stadler bei Empfang in Stade

tp. Stade.
Den Sommerempfang der Personal- und Betriebsräte richtete kürzlich die Stadt Stade und der Kirchliche Dienst in der Arbeitswelt aus. Silvia Nieber, Bürgermeisterin, und Dr. Thomas Kück, Superintendent, begrüßten rund 50 Gäste im historischen Rathaus. Als Ehrengast des Abends sprach Svenja Stadler, Abgeordnete der SPD im Deutschen Bundestag, in ihrem Vortrag über die neuesten Entwicklungen in Arbeitnehmerangelegenheiten und im Gesundheitswesen.

„Der jährliche Empfang der Personal- und Betriebsräte ist eine gute Gelegenheit, sich über die aktuellen Themen der Arbeitnehmervertretungen auszutauschen“, so Silvia Nieber. „Ich freue mich sehr, dass Svenja Stadler die Zeit gefunden hat, bei unserem Empfang zu referieren."