Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

"Freispiel": Konzert mit Reinhold Beckmann & Band in Stade

Wann? 17.11.2018 19:45 Uhr

Wo? Stadeum, Schiffertorsstraße 6, 21682 Stade DEauf Karte anzeigen
Reinhold Beckmann präsentiert sich als charmanter und humorvoller Chansonnier (Foto: Steven Haberland)
Stade: Stadeum | bo. Stade. Fernsehmoderator Reinhold Beckmann kann singen und es ist nicht der peinliche Versuch eines TV-Promis, auch mal ein bisschen Musik zu machen. Davon überzeugen können sich Besucher am Samstag, 17. November, im Stadeum. Gemeinsam mit seiner Band stellt er um 19.45 Uhr sein neues Album "Freispiel" vor.
Was Reinhold Beckmann musikalisch zu bieten hat, hat Hand und Fuß. Er zeigt sich als charmanter, nachdenklicher, ironischer und humorvoller Chansonnier, der zwischen den Liedern aus seinem Leben erzählt. Seine Songs handeln vom Charme der kleinen Dinge, von menschlichen Macken und Merkwürdigkeiten und von der Liebe.
• Eintrittskarten ab 19 Uhr gibt es unter Tel. 04141 - 409140, auf www.stadeum.de und bei den bekannten Vorverkaufsstellen.