Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Jörg Knör - ein "Filou" in Stade / Show abgesagt

Wann? 11.02.2018 17:00 Uhr

Wo? Stadeum, Schiffertorsstraße 6, 21682 Stade DEauf Karte anzeigen
In Paris fing alles an: Seit 40 Jahren ist Parodist Jörg Knör im Showgeschäft (Foto: Det Kempke)
Stade: Stadeum | + + +   Achtung: Die Show wurde abgesagt    + + +


bo. Stade. In seiner neuen Show "Filou" nimmt Entertainer und Parodist Jörg Knör sein Publikum am Sonntag, 11. Februar, um 17 Uhr im Stadeum auf eine humorvolle und musikalische Entdeckungsreise durch sein Leben mit.
Vor der Kulisse des Pariser Künstlerviertels Montmartre, in dem Knör als kleiner junge zeichnen gelernt hat, skizziert er seine Lebensgeschichte: Höhepunkte, Lebenskrisen und die ständige Suche nach neuen Ideen. Dabei treffen die Zuschauer auf viele prominente Weggefährten aus seiner 40-jährigen Entertainer-Karriere. Es gibt Promi-Storys und Parodien auf Gilbert Bécaud, Rudi Carrell, Peter Alexander, Charles Aznavour und Hildegard Knef. Zusammen mit dem Musiker Lutz Krajenski streut er musikalische Glanzlichter ein - humorvolle eigene Songs und neu arrangierte bekannte Lieder.
• Karten ab 29 Euro gibt es bei den bekannten Vorverkaufsstellen, unter Tel. 04141 - 409140 und auf www.stadeum.de.


=> Das Stadeum teilt mit: Die Veranstaltung mit Jörg Knör fällt leider aus, weil der Künstler erkrankt ist. Gekaufte Karten können bei den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden, wo sie erworben wurden. Derzeit steht noch nicht fest, ob es einen Ersatztermin geben wird.