Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Unterhaltsam und informativ: Erlebnissonntag in Stade zog viele Familien an

Stolz hält der sechsjährige Elias sein Luftballonschwert in die Luft. Mit Papa Erdal Dervisi hatte er - wie viele andere Kinder mit ihren Eltern auch - bei "Holzland Funk" vorbeigeschaut und dort viel Spaß gehabt

Gewerbegebiet Stade-Süd hielt großes Unterhaltungsprogramm für Kinder bereit

ab. Stade.
Viel Aufregendes zu bestaunen und zu erleben gab es für junge Besucher des Gewerbegebietes Stade-Süd am Sonntag. Während die Eltern sich informierten oder shoppen gingen, ließen die Kinder sich schminken, tobten über Hüpfburgen, bastelten Vogelhäuser und gaben auf einer Gokartbahn richtig Gas. Für das leibliche Wohl wurde auch gesorgt - mit Zuckerwatte, Crepes und Co. kamen die kleinen Gäste ebenfalls auf ihre Kosten-